Sonntag, 21. Juni 2015

Karli - ein Speckröllchen sucht Körnergeber

Huhu Ihr,

ich habe wieder einen neuen Pflegi bei mir einziehen lassen  ;).
Mit seinem süßen Gesichtchen verzaubert er euch sicher und dahinter kommt dann noch der Hamsterkerl in seiner ganzen Pracht :D

Name: Karli
Alter: ca. November 2014
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 20.06.2015
Vermittelbar ab: Sofort
Gewicht: 64 Gramm
Futter: FP Hybridenmenü
Charakter: ruhig, entspannt, futterzahm, lässt sich problemlos hoch nehmen, weiteres nach Eingewöhnung
Aktuelle Aufstehzeit: folgt
Gehegegröße: mindestens 4000qcm (z.B. 100x40), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Fotos vom Gehege.
Die Abgabebedingungen findet ihr hier: Vermittlungsvoraussetzungen Zwerghamster


Hier kommt Karli, ;) im wahrsten Sinne des Wortes kommt hier ein ganzer Brocken an Zwerghamstermann  :D

Er hat mit seinen 64 Gramm ein paar Speckröllchen zu viel aber das bekommen wir in der Zeit bis die neue KG sich meldet sicher hin ;)
Naja bei wenig Bewegung und ungesundem Futter kann man ja auch etwas moppelig sein findet Karli.


Er lebte vorher in einem ungeeigneten, zu kleinen und schlecht belüfteten Terra und einem Häusschen das viel zu kleine Eingänge für den ganzen Hamsterkerl hatte...

Futter lässt er sich gleich wieder schmecken und frisst dabei sofort von der Hand.

Auch sonst scheint er sehr kontaktfreudig zu sein und erkundet seine ganze Umgebung sehr neugierig und ist überhaupt nicht ängstlich.
Hier gleich nachdem ich die Transportbox aufgemacht habe guckte er mich an:



Aber natürlich gewöhnt er sich jetzt erst mal ein und dann kann ich noch etwas mehr über den Character und auch seine Aufstehzeit sagen.

Verlieben ist natürlich erlaubt und auch erwünscht ;)
Also ran an den Hamsterspeck...äh Karli und schreibt mir

Meine Kontaktdaten findet ihr hier: Kontakt

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Karli

____________________________________________________________________________
Karli ist am 07.09.2015 ausgezogen
____________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen