Dienstag, 23. Juni 2015

Bild der Woche

Hallo,

wie ich euch letztes mal schon erzählt habe war ich am Wochenende auf einer Reptilienmesse.
Ich wollte euch soooo viele Fotos mitbringen aber leider war sofort am Eingang ein großes Schild das Fotos verboten sind :(.

Aber ich kann euch auf jeden Fall zeigen was ich gekauft habe:
Wie man sieht nicht gerade wenig ;). Es sind drei Buddhanuts dabei, 4 Korkröhren, ein Korktunnel und ein Golliwoog.
Eigentlich hätte mein Hamsterzimmer nichts mehr gebraucht aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Eine Korkröhre bekommen die Renner, da ich unbedingt mal sehen möchte was sie damit anstellen. Entweder wird sie gleich geschreddert oder fleißig benutzt.
Lotta, Müfi und ein Pflegegehege bekommen jeweils eine Buddhanut.
Die anderen Korkröhren werden ebenfalls für Pflegis und im Auslauf ihre Anwendung finden.

Nach der Reptilienmesse ging es dann zu einem leckeren Burger-Restaurant.
Da gabe es fritz-kola und das dazu passende "Spezi" von fritz-kola namens Mischmasch.
Habe ich vorher noch nie gehört gehabt und da musst eich einfach ein Foto davon machen ;)

Uuund natürlich auch ein Bild vom leckeren Burger, hier mit Wedges:

Es war wirklich ein super Tag und ich war abends ziemlich erledigt vom laufen und gucken und laufen und wieder laufen ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen