Sonntag, 13. September 2015

Bilder der Woche

Hallöchen,

nachdem ich letzte Woche leider komplett vergessen habe Bilder zu machen gibt es jetzt aber wieder welche.
Durch meine Diagnose setze ich mich sehr viel damit auseinander und schönes Essen fotografieren fällt da fast aus.

Aber am Donnerstag habe ich mir Sushi gegönnt:

Es war soooo lecker...leider habe ich es danach gleich bereut und mir ging es wirklich schlecht aber trotzdem war es gut ;).

Außerdem zum ersten mal ein Hamsterfoto bei den Bildern der Woche :D
Endlich habe ich es geschafft und einiges von meiner Hamstereinrichtung "grundgereinigt".
So sieht es dann nach dem Waschen auf meinem Fensterbrett im Bad aus:


Außerdem war ich mit meiner Freundin etwas shoppen:

Ich habe mich zurück gehalten mit dem kaufen und ein paar Sachen waren sogar rezudziert. Einentlich habe ich auch nur Dinge gekauft die ich gebrauchen kann und nichts was ich schon 1000mal Zuhause habe.
Natürlich ist das kleine Schälchen für die Hamster :).

Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen