Freitag, 25. September 2015

Jacky - Erdbeeräuglein auf Heimsuche

Hallöchen,

vor zwei Wochen ist nochmal ein Pflegi eingezogen. Mein erstes Erdbeeräuglein, aber guckt selbst ;)


Name: Jacky
Alter: ca. September 2014
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 12.09.2015
Vermittelbar ab: Sofort
Gewicht: -folgt-
Futter: FP Hybridenmenü
Charakter: wuselig, neugierig, weiteres nach Eingewöhnun
Aktuelle Aufstehzeit: -folgt-
Besondheit: leichtes Backflipping,

Gehegegröße: mindestens 4000qcm (z.B. 100x40), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Gehegefotos.

Vermittlungsvoraussetzungen: Zwerghamster

Das hübsche Erdbeeräuglein Jacky ist seit ein paar Tagen bei mir.
Sie wurde zusammen mit ihrem Miniglas-Terra, einem Laufrad und einen Haus mit zu kleinen Eingängen abgegeben...das wars dann auch schon.

Jacky wurde nie angefasst geschweige denn aus der Hand gefüttert...die Vorbesitzer hatten Angst vor ihr. Hier jedoch zeigt sie sich sehr interessiert am Mensch und nimmt von Anfang an Leckerlis aus der Hand.

Leider hat sie leichtes Backflipping (Gendefekt), bei dem sie sich ab und an (vor allem in Stresssituationen) auf die Hinterbeine stellt und dann nach hinten umfällt. Dieser Gendefekt ist wirklich nur leicht ausgeprägt bei ihr, jedoch wünsche ich mir für sie ein Gehege das möglichst ebenerdig eingerichtet ist. So kann sie nicht hoch runter fallen und sich weh tun. Außerdem würde es helfen, dass ihr Gehege erhöht steht und nicht von oben reingerifen werden kann.

Ich würde mich freuen wenn sie trotz ihrer leichten Einschränkung ein schönes Zuhause findet. Ansonsten ist sie schließlich ein ganz normaler Hamster ;).

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...und das weiße Schwänzchen erst:

Wer sich in die süße Jacky verguckt hat kann sich gerne bei mir melden.
Meine Kontaktdaten findet ihr hier: Kontakt

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Jacky
______________________________________________________________________________
ausgezogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen