Dienstag, 15. September 2015

Luna - Aus der Turmknastwohnung sucht Dich.

Huhu,

letzte Woche ist wieder ein neuer Pflegi bei mir eingezogen:
Name: Luna
Alter: geb. ca. April 2015
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 08.09.2015
Gewicht: 152 Gramm
Futter: FP Unique Mittelhamster
Charakter: neugierig, aktiv, mehr zum Charakter nach Eingewöhnung
Aktuelle Aufstehzeit: 20:00 Uhr bzw. früher
Gehegegröße: mindestens 5000qcm (z.B. 100x50), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Keine Vermittlungen in Gitterkäfige, da sie klettert!
Laufradgröße: ab 27cm Durchmesser

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Gehgegefotos.

Vermittlung per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit möglich.

Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlungsvoraussetzungen für Mittelhamster


Die hübsche Luna hat vorher in einem Turmknast gewohnt mit wenig Streu, ohne Sandbad und mit einem Haus in das sie wohl nie reingepasst hat.
Als ich sie abholte sagte man mir, dass das Baby gerade noch mit ihr gespielt hätte...die orangenen Streifen in ihrem Fell sahen verdächtig nach Babybrei aus :(
 Das Laufrad und auch das Buddeln haben es ihr sehr angetan, beides Dinge die sie vorher nicht ausleben konnte.

  Sie hat bereits vorsichtig Körnchen aus der Hand genommen und auch das hochnehmen zum wiegen hat sie brav über sich ergehen lassen.

Hier ist sie ein wahre Frühaufsteherin. Meist steht sie schon um 20 Uhr auf der Matte und außerdem sie ist sehr flauschig ;)

Über ein großes Zuhause würde sie sich sicher sehr freuen.
Wer Luna ein Zuhause schenken möchte kann sich gerne bei mir melden: Kontakt

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Luna
_________________________________________________________________________________
reserviert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen