Sonntag, 20. September 2015

Bilder der Woche

Hallöchen,

diese Woche habe ich das Armbänder knüpfen wieder für mich entdeckt:

Als Kind habe ich das ständig gemacht. Jetzt bin ich wieder auf die Idee gekommen doch einfach mal wieder welche zu machen ;). Es macht echt Spaß und vielleicht kann ich euch demnächst einen DIY-Armbänder-Post vorstellen ;).

Außerdem habe ich heute gebacken :D.
Seit Wochen habe ich keine Kuchen, Süßigkeiten oder sonstiges gegessen, da überall einfach Fructose enthalten ist.

Deshalb musste ich jetzt selber backen und habe den Zucker durch Traubenzucker und Reissirup ersetzt. Es ist das gleiche Rezept wie das hier:
Nur eben mit Traubenzucker, Reissirup und lactosefreiem Joghurt. Natürlich habe ich auch die Beeren weg lassen müssen und so sind gehackte Mandeln und zahrtbitter Schokoraspeln (wenig Fruktose enthalten) reingewandert.

Ich wünsche einen schönen Sonntag. Vielleicht auch mit Kuchen oder Muffins? :D

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen