Sonntag, 8. November 2015

Bilder der Woche

Huhu Ihr,

endlich gibt es mal wieder die "Bilder der Woche".
Im Moment habe ich immer etwas viel um die Ohren und schaffe es gerade so meine Beiträge für den Blog zu schreiben und da kommen die Bilder der Woche gerade etwas zu kurz.

Daher jetzt heute mal wieder Bilder ;).

Ich habe mir in einem meiner Lieblings-onlineshops wieder etwas bestellt:
Dabei ist eine Weihnachtsseife, zwei Deocremes eine Seifenprobe und eine Probe von einem Ölbad.
Hier werde ich euch bald auch über die Produkte berichten.

Etwas spät ich weiß...aber hier noch die Kürbisse, welche ich mit meiner Schwester zusammen geschnitzt habe:

Außerdem war ich auf der Halloween-Party meiner Großtante. Da gibt es immer gruseliges Essen...:D
Ich habe dieses mal kleine Fleisch-Spinnen mit Gelberübenbeinen und Remouladenaugen gemacht:

Hoffentlich hattet ihr auch ein schönes Halloween ;). Mein Kostüm werde ich euch bald auch noch vorstellen...das darf natürlich nicht fehlen.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen