Freitag, 13. November 2015

Gold- Orange- Duschgel

Huhu,

ich war mal wieder bei dm und da habe ich drei schöne Duschgels mitgenommen die komischerweise alles drei gold- bzw. orangefarben sind ;).

Alle Drei habe ich natürlich wieder für euch getestet.
Dabei sind:
 
  • Balea Luxury Golden Glamour
  • Balea Duschöl
  • Original Source Mango

Zuerst zum Original Sorce Duschgel. Nachdem ich schon mal eine Probe von Original Source hatte bin ich irgenwie nicht davon weg gekommen. Damals hatte ich den Himmbeere Duft, den ich zu künstlich fand. Dieses mal habe ich mir das Mango Duschgel mitgenommen. Diese Sorte bekommt man auch erst seit kurzem bei dm.
Es ist ein tolles Shampoo das wirklich wie echte Mango riecht. Man braucht von diesm Gel jedoch recht viel, damit es für den ganzen Körper reicht.
Natürlich finde ich es auch hier wieder toll, das es nicht an Tieren getestet wurde. Außerdem ist es zu 100% aus natürlichem Duft und vegan.
Mein Fazit: Es ist ein tolles Duschgel, dass einen Stärkeren aber trotzdem nicht aufdringlichen Mango-Geruch hat. Allerdings aufgrund dessen, dass man so viel braucht ist es nicht sehr ergiebig.


Jetzt zum Balea Duschöl: Hier hat mich interessiert wie ein Duschöl auf der Haut ist. Außerdem ist es vor allem für trockene Haut geeignet, die ich doch oft vor allem im Herbst und Winter auch habe.

 Es ist sehr flüssig und hat wirklich die Konsistenz von Öl. Schäumen tut es nicht und man braucht auch relativ viel davon um den ganzen Körper damit einzureiben.

 
Jedoch ist es sehr pflegend für die Haut und man hat nach dem Duschen das Gefühl, dass die Haut auch geschmeidiger ist als vorher.


Und als Letztes das Balea Luxury Golden Glamour:
Es ist golden und schimmert auch. Riechen tut es nach Vanille und Pachouli, was einen orientalischen Duft ergibt.
Dabei ist der Geruch nicht intensiv, sondern sehr zart.

Etwas besonderes ist hierbei ist der Verschluss:
Vom Design her finde ich die Flasche sehr gelungen und auch den Geruch. Das Duschgel selbst ist etwas zähflüssig.
Mit Luxus finde ich allerdings hat dieses Duschgel nichts zu tun ;) ist eben einfach ein schimmerndes Duschgel.
Nachkaufen würde ich mir das Duschgel nicht, da ich mir unter Luxus bzw. Verwöhnen ein bisschen was anderes vorgestellt habe.

Ich hoffe die Duschgel-Vorstellung hat euch gefallen ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen