Samstag, 21. November 2015

Layras Zauberkiste

Huhu Ihr,

ich habe mir mal etwas ganz Besonderes geleistet, nach dem ich schon lange gesucht habe:
Einen handgemachten Haarschmuck

Bestellt habe ich den tollen Haarschmuck hier: Layra´s Zauberkiste

Die liebe Layra fertigt ausschließlich Einzelstücke an, das heißt jeder Schmuck ist anders und nie gleich.
Sie fertigt außer dem Haarschmuck auch Ketten, Fußketten, Tiaras, kleine Schmuckuhren usw. an.

Ich bin mehr durch Zufall auf Facebook auf diese Seite aufmerksam geworden und konnte einfach nicht anders als mir einen Haarschmuck zu bestellen.
Die Perlen sind aus echten Edel- bzw. Halbedelsteinen.

Die Sendung war super schön verpackt und eine tolle selbsgemachte Karte lag dabei:
In dem schönen Papier war der Haarschmuck eingeschlagen. Auch der Umschlag wurde super toll verziert.

In der Karte stehen alle Steine die für den Schmuck verwendet wurden und ihre Heilwirkung. In meinem Fall war es Karneol (orangener Stein), Achat (grünliche große Kugeln) und der Bronzit (kleine braune Kugeln).
Ich persönlich glaube an die Heilwirkung von Steinen, deshalb finde ich das super, dass hier alles aufgelistet ist, wobei die Steine helfen sollen.
Außerdem ist es einfach sehr liebevoll gemacht.

Jetzt noch dazu wie man den Schmuck in den Haaren befestigt: 
Man muss einen kleinen Zopf flechten und oben kann man dann den kleinen Karabiner in den Zopf einhängen.
Anfangs muss man sich an das Gewicht des Schmuckstücks etwas gewöhnen aber schon nach zwei Tagen habe ich es als normal empfunden.

Mein Haarschmuck ist mit Absicht länger als meine eigenen Haare, da die auf jeden Fall noch ein bisschen wachsen sollen und so der Schmuck nicht irgendwann zu kurz ist ;).


Layra´s Zauberkiste ist in der Schweiz. 
Je nach Länge des Haarschmucks variiert natürlich der Preis.

Nach sowas habe ich lange gesucht und ich werde mir sicher irgendwann nochmal etwas bestellen, da die Sachen einfach zauberhaft sind ;). Bei mir wird der Schmuck jetzt täglich getragen. Ein bisschen Elfe für jeden Tag so zu sagen :D.

Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch auch etwas?!

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen