Freitag, 6. November 2015

Mein kleines Monterchen Yunalesca

Hallo Ihr,

heute gibt es eine traurige Nachricht...meine kleine Yuna ist heute von mir gegangen... :(

Ich bin traurig das sie jetzt schon gegangen ist.
Sie war noch nicht lange bei mir...und ich hätte mir mehr Zeit mit ihr gewünscht.
Ich hoffe sie hat sich bei mir wohl gefühlt und konnte es bei mir genießen...

Mein kleines Monsterchen bekommt auch hier noch einen Brief von mir:

Yunalesca

unbekannt - 06.11.2015



Meine liebe kleine Monster...heute bist du von mir gegangen.
Du warst der Letzte Hamster der bei mir eingezogen ist, und der erste der jetzt wieder gegangen ist.

Am 27.07.2015 bist du eingezogen.
Schon da habe ich festgestellt das du älter als ein halbes Jahr alt sein musst.
Dein Fell war schon mehr grau als schwarz aber trotzdem hast du jeden zweiten Abend deinen Auslauf eingefordert und bist durch das Gehege gewackelt.

Nur ein paar Wochen später hast du schon einen richtigen Omi-Buckel gehabt...

Futter hast du immer aus der Hand genommen und bist richtig darauf zu gesprungen, so dass ich dir den Spitznamen "Monsterchen" einfach geben musste.



Wenn du gut drauf warst, bist du sogar freiwillig auf die Hand gelaufen und hast dich in den Auslauf setzen lassen, oder es ging auf das Hamstertaxi (dein Hausdach) und dann in den Auslauf.
Deinen Wackelgang im Auslauf werde ich nie vergessen

Yuna,...die letzten Tage hast du wenig bis gar nicht gefressen und ich wollte dich schon zum Tierarzt einpacken...dann hast du doch wieder gefressen.

Aber heute habe ich dich an deinem Futterplatz liegend gefunden...
Ich hoffe du hast dich nicht gequält...

Komm gut an meine Kleine und wackel im Hamsterhimmel weiter... ich werde dich vermissen.

Deine Mimi




Bis zum nächsten Post.

Eure traurige Mimi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen