Samstag, 14. November 2015

Bilder der Woche

Huhu,

jetzt habe ich für euch ein Bild von meinem Halloweenkostüm und auch noch ein paar von der Party.

Vielleicht kann der ein oder andere es ja erkennen:

 Ich habe Carrie nachgestellt. Allerdings mit etwas weniger Blut in den Haaren, da ich mir das ganze Zeug nicht in die Haare schmieren wollte.
An den Armen hatte ich eingentlich auch noch mehr "Blut" aber im laufe des Tages ist das meiste abgegangen ;).

 Es gab total leckeres essen...das Meiste durfte ich zwar nicht essen aber auch zum angucken sah es toll aus.
Hier zum Beispiel die Cupcakes, dekoriert mit kleinen Knochen und bunten Streußeln:

Tolle geschnitzte Kürbisse gabe es auch:

Ich liebe die Halloween-Party jedes Jahr und hoffe das es auch nächstes Jahr wieder eine geben wird. Ich überlege mir einfach gerne Kostüme und wenn die ganze Familie da ist macht es noch mehr Spaß.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen