Sonntag, 22. November 2015

Bilder der Woche

Huhu,

heute hat es geschneit und ich bin ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen.

da es ja jetzt bald schon so weit ist habe ich mir einen Adventskalender gekauft ;).
Und da ich ja keine Schokolade essen darf ist es dieses Jahr ein "Kosmetik-Kalender" geworden:

Hinten drauf sind die Sachen schon abgebildet...aber ich hab mich zurück gehalten und nur gaaaanz kurz draufgespitzelt.

Von einigen Sachen werde ich euch mit Sicherheit auch berichten. Genauso wird es jeden Advent wieder einen Post mit einer schönen Bastelei oder etwas Weihnachtlichem geben.
Und kurzfristig habe ich beschlossen das es ein kleines Weihnachtsgewinnspiel auf meiner Seite geben wird.
Ich hoffe ihr freut euch auch so darauf wie ich ;)

Die nächsten Tage heißt es dann auf jeden Fall ordentlich Weihnachtsgeschenke besorgen ;). Dieses Jahr bin ich noch recht hinten dran...aber das wird sicher noch.

 Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen