Samstag, 7. November 2015

Klein Lotta mein Gute-Laune-Lieblings-Hamster

Hallo,

eine zweite traurige Nachricht.
Heute habe ich Lotta erlösen lassen...

Für meinen Gute-Laune-Hamster:



Klein Lotta
vermutlich ca. Anfang Februar 2013 - 07.11.2015


Name:  bettellotta.jpg
Hits: 0
Größe:  22,1 KB
Name:  PICT0142.jpg
Hits: 0
Größe:  18,5 KB

Meine Schnecki...es gibt so viel zu schrieben und doch weiß ich jetzt nicht was ich sagen soll...

Gestern habe ich dich noch gesehen wie du durch dein Gehege gelaufen bist und deinen geliebten Salat gefuttert hast den ich dir hingehalten habe.
Heute nacht lagst du dann da...konntest nur noch atmen und hast immer versucht zu laufen...hast dich im Kreis gedreht...bist hingefallen...

Ich konnte dir nicht helfen.
Von alleine hast du es nicht geschafft...du wolltest noch weiter kämpfen obwohl der Kampf bereits zu Ende war.
Der Tierarzt hat dir eine Spritze gegeben und du bist einfach eingeschlafen...

Vor ein paar Tagen habe ich noch tolle Bilder mit meiner Kamera von dir gemacht und habe mir gedacht das du die 3 Jahre knacken wirst.
Leider wurde das nicht wahr...





 
 

 Als deine GBE letztes Weihnachten kam dachte ich du würdest es nicht schaffen, aber du hast dich so toll erholt...das hat nicht mal der TA geglaubt.

Du hast jeden abend Auslauf eingefordert und den größten Quatsch getrieben wenn man dich mal nicht gleich rein gelassen hat. Dabei bist du immer brav auf die Hand gekommen, hast dich hingesetzt, es dir gemütlich gemacht und gewartet bis was passiert.
Selbst als blinde Omi hast du das Vertrauen zur Hand nie verloren und hast kein einziges Mal gebissen.


Du wirst immer in meinem Herzen bleiben als meine Gute Laune Hamsterdame, als Spiderhamster, als Quatschnudel, als zahmstes und dankbarstes Hamsterchen, als Scheibentänzerin, als Zirkushamster, als mein erster Zwerghamster, als Kämpferin und als tolle Gefährtin für fast 3 Jahre.
Es gibt so viel von dir zu erzählen aber mehr mag ich gar nicht schreiben...



dsc00314.jpg

Meine liebe Lotta Schnecke Dodelchen...komm gut im Hamsterhimmel an und triff Yuna da oben mit der du dich warscheinlich verabredet hast...sei weiterhin so quietsch fidel und lustig.

Es tut mir leid das ich dir nicht vorher rüber helfen konnte... und das du nicht zum Abschied ein paar Tage vorher noch ein bisschen Flach bekommen hast.
Ich denke an dich und vermisse dich...

Deine Mimi



Bis zum nächsten Post.

Eure traurige Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen