ich glaube sie wollten einfach alle auf einmal gehen und haben sich oben verabredet...
Gestern habe ich auch meinen Müfi erlösen lassen...
Er lag schwach atmend und kalt im Gehege. Sein Bauch war total aufgebläht, Augen und Ohren hat er gar nicht mehr aufgemacht.
Auch er hat sich nur noch gequält und auch am nächsten Morgen lag er noch da...
Er durfte in meinen Händen beim Tierarzt einschlafen und hat hoffentlich seine Ruhe gefunden.
Müfi
ca. Februar 2013 - 09.11.2015
ca. Februar 2013 - 09.11.2015
Mein Müfi, ... du warst mein erster Hamster.
Schon immer warst du ein Phantom, aber umso mehr habe ich mich gefreut wenn du mich abends doch mal überrascht hast und im Gehege standest.
Ich hatte immer das Gefühl, das du etwas traurig warst und habe immer versucht dir das bestmögliche zu bieten und dich weitestgehend in Ruhe zu gelassen.
Trotzdem warst du immer ein kleiner Ausbrecher und saßt sogar mal im Mülleimer. Bis heute weiß ich nicht wie du das geschafft hast du kleiner Houdinihamster :).
Du hast einiges durchmachen müssen...meine Haltung war am Anfang nicht sehr gut aber weil ich dir besseres bieten wollte habe ich mich belesen und so hast du zum Schluss das größte Zuhause gehabt.
Du warst ein wahnsinnig hübscher Hamstermann, der aber immer zu klein und zu dünn blieb, trotz dessen das du Brei, Knabberstangen, Nüsse und viele Körner bekommen hast.
Dein weiches Flauschifell werde ich nie vergessen und auch deine rosa Nase werde ich nie vergessen...genau so wie deine Nieslaute wenn es etwas neues im Gehege gab.
Als du älter wurdest hast du auch deinen Auslauf ab und zu genutzt. Bei deiner Neugier als Opi ging mir so sehr das Herz auf, als kleine Staubfluse bist du über den Boden gewitscht.
Ich hoffe, dass du dich bei mir wohl gefühlt hast und ich dir alles bieten konnte was du gebraucht hast und so ein glückliches Leben führen konntest.
Ich werde dich so vermissen...machs gut mein lieber Doktor Smüfen Müfen :(.
Wusel weiter im Hamsterhimmel und triff Lotta und Yuna da oben.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Bis zum nächsten Post.
Eure immer noch traurige Mimi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen