Donnerstag, 2. Juli 2015

Bild der Woche

Hallo Ihr,

vor ein paar Wochen habe ich ein neues Hobby angefangen: 

Longboarden ist mittlerweile in den großen Städten ja ein riesen Hype geworden.
Mein Freund hat damit angefangen und da musste ich (Angsthaste) auch mal draufstehen und habe es versucht.
Es hat mir dann so viel Spaß gemacht das ich mir auch so ein Teil geleistet habe (der Preis ist echt nicht ohne...).
Das Rechte ist natürlich meins ;). Ich übe noch und bin wirklich nicht sehr gut aber es wird und ich traue mich immer mehr.
Leider tut mir mein Fuß seit ein paar Tagen weh, da ich es wohl doch etwas übertrieben habe :D. Aber das vergeht wieder.

Außerdem habe ich jetzt noch eine schöne Postkarte für euch die bei meinem letzten Shoppingtag vor einiger Zeit mitdurfte:

Ich liebe es Postkarten zu sammeln und in meiner Wohnung gibt es eigentlich in jedem Zimmer mindestens eine zu finden ;).

Da es die letzten Tage so heiß war gabe es einene selbstgemachten Erdbeer-Himbeer Kuchen bei Oma im Garten:


Ich hoffe ihr genießt ebenfalls das schöne Wetter und habt ein freies Wochenende.

Bis zum nächsten Post. 

Eure Mimi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen