Montag, 13. Juli 2015

Bild der Woche

Huhu Ihr,

ich melde mich mal wieder mit den nächsten Bildern der Woche ;).

Dieses Wochenende und auch die ganze Woche waren sehr Ereignisreich und es war wirklich schön.

Endlich habe ich meine Prüfungen voll und ganz hinter mir und bin jetzt offiziell fertig mit der Ausbildung ;).
Daraufhin musste natürlich etwas gefeiert werden und es wurde ein toller Cocktailabend bei meiner Oma im Garten mit Freunden veranstaltet. Leider muss ich sagen das auch hier keine Fotos gemacht wurden, dafür war ich zu viel mit Gastgeberin sein beschäftigt ;).

Dementsprechend gibt es nur Bilder von leckerem Essen zu begutachten. Zur Feier der bestandenen Prüfungen  haben mich meine Eltern eingeladen zu unserem Lieblingsitaliener. Hier meine Reste die ich noch Zuhause verdrückt habe ;).

Gestern sind mein Freund und ich dann noch abschließend zum Eis essen gegangen.
Es gab lecker Fruchtbecher ;).

Da noch einiges von dem Cocktailabend übrig geblieben ist werden wir das Ganze vielleicht dieses Wochenende nochmal wiederholen. Da wird es wohl auch ziemlich heiß werden, so das wir dann auch in Oma´s Pool baden können.
Vielleicht schaffe ich des dann auch mal Bilder zu machen ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen