Freitag, 31. Juli 2015

Bild der Woche

Huhu Ihr,

diese Woche hatte ich meine Abschlussfeier auf der ich mein Zeugniss bekommen habe.
Natürlich habe ich mich dafür hübsch gemacht ;).

Hier seht ihr meine Frisur:
Die Perlen waren nicht meine Idee ;), ich bin normalerweise nicht der Typ dafür aber die Friseurin und meine Mutter meinten das es so besser aussieht. Also gut dann eben ein paar Perlen :D.

Außerdem habe ich auch außnahmsweise meine Nägel lackiert:
Es ist ein Türkiston, der mir sehr gut gefällt. Leider haben wir den nur schnell aufgepinselt und auch ohne Überlack drüber zu lackieren. Daher ist er recht schnell abgesplittert aber trotzdem war er sehr schön ;).

Der Abend war sehr schön und auch etwas traurig zu wissen das man die Leute mit denen man 3 Jahre in der Schule war nun nicht mehr sehen wird. Aber ich bin froh diesen Abschnitt meines Lebens hinter mir zu haben ;).

Außerdem gabe es am Wochenende meine Lieblingskekse. Diese sind speziell aus einem italienischen Laden. Als Kind gab es die immer im Italienurlaub und das weckt schöne Erinnerungen.


Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche.
Nächste Woche soll es wieder richtig heiß werden...hoffentlich nicht zu heiß.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen