Freitag, 10. Juli 2015

Ich bin´s Karli, bist du meine neue Besitzerin?!

Hallo Ihr,

etwas neues vom süßen Karli.

Bei diesem Wetter sind das Sandbad, das im Kühlschrank gekühlt wurde und die Erdbeere seine liebsten Aufenthaltsorte:
 Er ist immernoch eine kleine "Hamsterkugel" aber wir sind schon fleißig am abspecken ;).
Aber es fällt mir auch schwer bei diesem Süßen Gesichtchen nein zu einem Kernchen zu sagen:

"Pflege-KG? Du bist es wieder, hast du was dabei?"

"Darf ich zu dir hoch kommen?"
 Er ist sehr aufgeschlossen und kommt auch immer gleich an wenn man an seinem Gehege steht.
Oft erschreckt er sich dann selbst vor seinem Mut und wird etwas hecktisch, fängt sich dann aber recht schnell wieder und kommt wieder neugierig an ^^.

Der kleine Wusel hätte es verdient jemanden zu haben der sich mit  ihm beschäftigt und ihn auch bespaßt.

Wenn ihr euch in sein süßes Gesichtchen verliebt habt, meldet euch doch gerne bei mir.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Karli

_____________________________________________________________________
Karli ist am 07.09.2015 ausgezogen
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen