Samstag, 18. Juli 2015

Neue Bilder von Müfi

Hallo Ihr,

endlich ist es so weit und ich habe meinen Müfi-Opa mal wieder vor die Kamera bekommen.
Es sind zwar nicht viele Bilder geworden aber ich habe mich so gefreut das er den Auslauf genossen hat.
Früher hatte er ja immer Angst im Auslauf, aber an diesem Tag war er wirklich gut drauf. Auch wenn sein Blick im Laufrad eher fragend schaut:


"KG, ich laufe und das im Auslauf. Ich bin richtig stolz auf mich."

 "Ich brauch eine Pause, ganz schön heiß hier"

 "Oh ich rieche Määädchen"

"Oh guck mal, eine Buddelbox. Das ist aber weit oben, das schaff ich nicht."

"Dann mache ich es mir mal wieder gemütlich."

"Oh Mimi, danke dir. Lecker Kernchen. Da komm ich doch gerne etwas näher."

"So jetzt mag ich aber nicht mehr. Ich will ein bisschen meine Ruhe haben"

Seitdem Leah bei mir ist wacht Müfi oft früher auf und ich kann ihn in seinem Gehege beobachten. Licht findet er allerdings immernoch nicht so schön, da verschwindet er dann schon bald wieder im Häusschen.
Für sein Alter ist er noch total fit und ich bin froh das er durch Leah doch noch etwas Lebensmut und Neugier bekommen hat. Tja was so ein bisschen "Mädchengeruch" alles verursachen kann.

Ich hoffe die kleine Bilderserie hat euch gefallen. Ist ja eher selten von dem Puschel ein Foto zu sehen ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen