Freitag, 18. Dezember 2015

Shopvorstellung: Home-Sweet-Hamsters

Huhu Ihr,

heute möchte ich euch den Shop vorstellen, dessen Versteck es beim Gewinnspiel gibt ;).

Hier geht´s zum Shop: Home-Sweet-Hamsters

Home-Sweet-Hamsters entstand aus einer kleinen Bastelei für ein Wichtelpaket.
Die Inhaberin Michelle hat ihr Hobby dann zu diesem schönen Shop ausgeweitet und baut seit dem süße kleine und große Verstecke für Mittelhamster und Zwerge.

Wie ich schon gesagt habe, ist der tolle Weihnachtshamster von diesem Shop:

Vorher war ich natürlich auch schon Kunde bei Home-Sweet-Hamsters und habe hier zwei Steckhäusschen und einen Pilz bestellt:

Alle Verstecke sind so liebevoll gemacht und es gibt viel verschiedene Motive. Wer mag kann natürlich auch seine eigenen Ideen an Michelle weiter geben und sie bastelt etwas nach den Vorstellungen.

Die Sachen sind toll gearbeitet, schnell fertig und auch verschickt. Und was ich sehr wichtig finde: Die Verstecke sind nicht teuer. In der Regel muss man für ein Mittelhamsterversteck 10 € und für ein Zwergenversteckt 8 € bezahlen. Diese Preise finde ich im Gegensatz zu anderen Shop´s super, da die Qualität auch toll ist.

In Zukunft werde ich sicher noch das eine oder andere Versteck bestellen...einen Pinguin...Pilze natürlich...
NG hätte ja jetzt auch gerne so einen Weihnachtshamster :D er war ganz enttäuscht als ich sagte, dass der für das Gewinnspiel ist.

Mir gefallen die individuellen Verstecke sehr gut und vielleicht ist es für euch ja auch was.

Bis zum nächten Post

Eure Mimi und die geballte Fellpower.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen