Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachtsgewinnspiel

Huhu Ihr,

sehr kurzfristig habe ich mich entschieden ein kleines Weihnachtsgewinnspiel zu machen ;)

Ganz wichtig natürich was es zu gewinnen gibt. Und zwar das hier:

Ein Hamster-Versteck von Home-Sweet-Hamsters
Der tolle Weihnachtshamster ist sowohl für Mittelhamster als auch für Zwerghamster geeignet. So kann also jeder mitmachen ;)

Jetzt dazu wie ihr mitmachen könnt:
Sendet mir bis zum 18.12.2015 ein tolles Bild eures Hamsters und euren Vor- und Nachnamen auf meine E-Mailadresse, die ihr unter dem Reiter Kontakt findet. Der Nachname wird nicht auf meinem Blog erscheinen!
Am 19. werde ich dann eine Person durch Zufall auswählen und diese bekommt dann das tolle Weihnachtsgeschenk für seinen Hamster zugeschickt (bitte überprüft daher an diesem Tag eure Mails oder den Blog da ich den Gewinner dann nach der Adresse fragen werde), so kommt das Päckchen noch pünktlich zu Weihnachten an ;).

Alle Hamsterbilder die eingesendet wurden, stelle ich in einem separaten Post ein, deshalb wäre es super wenn ihr den Namen eures Hamsters dazu schreibt. So bekommt jeder Hamster seinen Auftritt.

Ich hoffe Ihr freut euch auch so wie ich auf das Gewinnspiel und ihr sendet fleißig eure Hamsterbilder ein ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen