Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgewinnspiel - Alle eingesendeten Hamsterbilder

Huhu,

heute gibt es alle Hamsterbilder die für das Weihnachtsgewinnspiel eingesendet wurden.
Denn ich möchte euch diese schönen Bilder nicht vorenthalten.

Und los geht´s!
Viel Spaß beim Fellnasen gucken ;)

Teddyhamster Crazy von Sabrina-Daniela ist etwa 5 Monate alt:

Sonja´s Kuro braucht erst mal eine Stärkung:

 Sammy am Buffett wurde von Desiree eingesendet:

 Melanie hat ihren Goldi Ramos beim schlafen fotografiert:

Noch ein schwarzes Zwergilein. Das ist Nero von Yvonne:

Nala von Sabrina I. musste schon einen Wurf Babys großziehen und darf jetzt ihre Ruhe genießen:

Am meisten bewegt hat mich dieses Bild, da es mich so an meinen Müfi erinnert.
Er heißt Murphy (so wie Müfi am Anfang auch...), ist fast drei Jahre alt und sein Bild wurde von KG Gabriela eingesendet:

Leonie von Carmen sitzt bequem beim futtern auf Ihrem Holzbänckchen :D

 Robopopo Hörnchen von Paula hat auch mitgemacht:

Sabrina R. hat einen Burgherren namens Balu Zuhause:

Brownie von Nadine hat sogar passend zum Weihnachtsgewinnspiel einen Baum dabei:

 Das lustigste Foto von allen ist von Elena eingesendet worden. Frodo mag es halt gemütlich :D

Hybride Jamie von Franziska liebt seinen Laufteller:

Ganz nach meinem Geschmack hat der kleine Momo von Tamara eine Ebene mit Pilzmuster:

 Von Sabrina L. wurde Yoshi im "Flachswald" eingesendet:

Daniela hat mir dieses hübsche Bild von ihrer Paula gesendet:

Teddymädchen Matilda wurde von Laura eingesendet:

Und dann haben wir hier noch einen Hamster mit ganz wunderhübschen Pünktchenohren: Das Bild von Chantal wurde von ihrer Besitzerin Katrin eingesendet.


So viel schöne Bilder von euch!
Danke an alle die mitgemacht haben und mir ihre tollen Bilder gesendet haben.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen