Samstag, 9. Mai 2015

Bild der Woche

Huhu Ihr,

heute gibt es ein bild von meiner neuesten Errungenschaft:

Ich war heute bei IKEA und habe mir den Kallax gekauft ;). Dazu unten zwei Türen und zwei natürlich grüne Schubladen. Diese "Ratan-Schachteln" habe ich auch noch mitgenommen.
Er steht zwar noch nicht am richtigen Ort aber eingeräumt musste er natürlich probehalber schon mal werden :D.

Der Kallax steht im Hamsterzimmer und in Zukunft wird wohl alles an Zubehör, Futter usw. hier verstaut werden. Ich habe nur jetzt schon festgestellt, dass er warscheinlich zu klein ist für den ganzen Hamsterkram...naja dann wird wenigstens ein Teil da drin verstaut.

Ansonsten sind noch ein paar Kleinigkeiten bei IKEA mit in den Einkaufswagen gekommen: Kerzen die nach Kuchen riechen *lecker*, Kork-Topfuntersetzer zum basteln für die Renner, eine Lichterkette und noch ein paar andere Sachen. Aber Gott sei Dank wusste ich wann Schluss ist und habe wirklich nicht zu viel mitgenommen ;).

Euch noch einen schönen Abend.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen