Mittwoch, 13. Mai 2015

Neue Bilder von Jelly

Huhu,

heute möchte ich euch neue Bilder von Jelly zeigen.

Jelly hat sich gut eingelebt und steht meistens schon gegen 19 Uhr parat wenn ich Futter im Gehege verteile ;)

Vor allem Brokkoli steht hoch im Kurs:
"Mhhhmm lecker"
 "Hast du noch was für mich? Meine Backen sind noch gaaar nicht voll."

Sie nimmt schon Futter aus der Hand, kommt auch zum Gitter und ist immer auf Leckerchen aus :D. Es könnte ja was für sie abfallen.

Auch über ihren Rücken lässt sich die Süße schon streicheln.
Sonst ist sie eine Buddelkünstlerin und würde sich über viel Streu im neuen Zuhause sicher sehr freuen.
"Hast du noch was für mich? Vielleicht schon meine eigene KG?"
"Nein?! Na dann nehm ich wenigstens den Kern"

Jelly wünscht sich also ihren eigenen Körnergeber mit viel Streu und viel Brokkoli ;) .


Hier mehr Daten von Jelly: Vermittlung Jelly
Ich hoffe sie kann bald ein Herz erobern und findet ein tolles Zuhause.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Jelly
__________________________________________________________________________
Jelly ist ausgezogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen