Samstag, 2. Mai 2015

Jelly - hübsches, aktives, junges Teddymädel sucht Körnergeber

Huhu Ihr,

und schon wieder ist ein Pflegi eingezogen. Damit ist meine PS erst mal voll ;).

Jetzt aber zu dem Mädchen das seit gestern da ist:


Name: Jelly
Alter: geb. ca. Januar 2015
Farbe: cream banded
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 01.05.2015
Gewicht: 136 Gramm
Futter: FP Unique Mittelhamster
Charakter: neugierig, aktiv, futterzahm
Aktuelle Aufstehzeit: -folgt-
Gehegegröße: mindestens 5000qcm (z.B. 100x50), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche!
Laufradgröße:ab 27cm Durchmesser

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Fotos vom Gehege.

Jetzt zu Jelly ;). Die Süße ist wunderschön und sehr aufgeweckt. Sie kommt aus einem Knast mit Plastikröhren...und hat wohl vor langeweile ständig am Gitter genagt. Bei mir ist dies trotz Gitter noch nicht aufgetreten.
Es wurde gleich alles erkundet und der Sand hat es ihr vor allem angetan.

"Schaut mal mein schönes Fell":

Sie war den ganzen Abend unterwegs und hat schon fleißig im Sand und auch im Streu gegraben. Körnchen hat sie ebenfalls schon aus den Fingern genommen.

"Was riecht hier so gut?"

Uuuunnd mir ist mein erstes Zungenbild gelungen :D:
Sand im Mund schmeckt wohl nicht so gut.
Die Kleine hat Hummeln im Hintern, ist aktiv, schon sehr früh unterwegs und gut zu beobachten. Mit ein bisschen Geduld wird sie sicher noch handzahm. Wer also einen kleinen Traum-Hamster sucht der ist bei der süßen Jelly genau richtig.

Wer sich also verliebt hat. Der schreibt mir schnell! ;)
Meine Kontaktdaten findet ihr hier: Kontakt

Bis zum nächsten Post

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Jelly
 __________________________________________________________________

Jelly ist ausgezogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen