Sonntag, 24. Mai 2015

Jelly wird handzahm und ist immer noch auf der Suche

Huhu Ihr,

diese Woche gibt es keine Bilder der Woche. Aber dafür neue Bilder von Jelly. Die Süße hat sich total zum positiven Entwickelt aber seht selbst.  Die "Kleine" ist ein absolutes Traum-Hamsterchen.
Futter ist immer gut.

 "Oh, mehr kernchen? Na da komme ich doch gerne weiter auf die Hand"

"Wo bin ich denn jetzt gelandet? Wo sind die Körner hin?" Einmal lieb gucken für die Kamera:

"Aber jetzt lass mich wieder runter" Quetsch und schieb "Weg mit der Hand da"

"Nach den Bilder muss doch meine neue KG auf mich aufmerksam geworden sein? So niedlich wie ich bin?!"

Jelly ist immernoch sehr neugierig und kommt gerne ans Gitter. Vor ein paar Tagen ist dann das Eis gebrochen und sie ist feiwillig auf die Hand gekommen. Sie würde sich auch über Auslauf freuen denke ich. Wer so gerne auf die Hand kommt muss schließlich irgendwann auch mit Auslauf belohnt werden. Wie man sieht hat sie sich wirklich zu einem Traumhamstermädchen entwickelt. Jetzt fehlt nur noch die Traum-KG ;).

Meldet euch bei mir wenn ihr Jelly ein Zuhause geben wollt.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Jelly Bean
______________________________________________________________________
Jelly ist ausgezogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen