Sonntag, 17. Mai 2015

Shopvorstellung: Nagerterra.de

Huhu,

wie angekündigt gibt es jetzt die Shopvorstellung zu Nagerterra.de.

Hier nochmal der Shop: http://nagerterra.de/

Ich habe mir im Vorfeld ein paar Meinungen von Personen eingeholt die selbst schon ein Nagerterra bestellt haben. Und habe nur Gutes gehört.
Aus diesem Grund und auch weil Nagerterra billiger ist als Nagerhütte.de, habe ich dort bestellt.

Zuerst lief es sehr gut und alle meine Sonderwünsche wurden beachtet.
Auch der E-Mail Verkehr war sehr nett.

Der Liefertermin sollte in KW 7 sein. Jedoch meldete sich der Shopbetreiber nicht mehr bei mir.
Ich schrieb so am Ende der KW 7 eine Mail wann die Lieferung denn nun stattfinden sollte.
Ich wurde darüber informiert das einige Materialien für den Bau nicht geliefert werden konnten und so die Terras noch nicht fertiggestellt wurden.

Ich wartete wieder und bekam keine Mail mehr. So habe ich wieder hingeschrieben und als Antwort erhalten das die Grippe bei ihnen ausgebrochen sei und die Lieferung wurde wieder verschoben.
Dieses mal wieder ein paar Wochen später.

So hat es erst nach mehrmaligem Nachfragen dann endlich mal geklappt. Die Lieferfirma war einwandfrei und sehr zuvorkommend und nett. Jedoch werde ich hier sehr warscheinlich nicht mehr bestellen, da ich finde wenn eine Lieferung verschoben werden soll, muss man den Kunde auch darüber informieren und nicht der Kunde selbst nachfragen. Egal wie groß oder klein der Betrieb ist, ich finde man kann schon verlangen informiert zu werden. Man hat ja auch genügend Geld dafür bezahlt.

Hier nochmal die Terras im leeren Zustand (die Hintergründe wurden von mir extra bestellt und eingeklebt!):


Nebenbei wurden dann die falschen Plexiglasscheiben geliefert: getönte Scheiben. Diese wurden jedoch ohne Beanstandung gegen ungetönte Scheiben ausgetauscht.
Der nächste Kritikpunkt ist das ich im oberen Terra einen Deckel habe und durch diesen Deckel wölbt sich die Latte mit der Führungsschiene oben so, das die Scheiben nicht genau rein passen und zu viel Spiel haben. So rutschen die Scheiben ständig raus und rein.

Schade, aber ich hatte gedacht der Shop wäre eine gute Alternative zur Nagerhütte.
Schön sind die Terrarien trotzdem und bei einigen anderen gab es keine Probleme, leider aber bei mir weshalb ich hier sehr warscheinlich nicht mehr bestellen möchte.

Bis zum nächten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen