Freitag, 15. Mai 2015

Bild der Woche

Hallöchen Ihr,

heute gibt es schöne Bilder von meinem Obstsalat.
Ich liebe Obstsalat, allerdings mache ich das nicht oft, da man immer so viel Obst einkaufen muss und so viel Obstsalat machen muss den ich auf einmal nicht essen kann ;)

Am Anfang sah es so aus:

Ich mache meinen Obstsalat immer so:
Zuerst wird natürlich alles an Obst abgewaschen und danach kleingeschnippelt.
Dann gebe ich Zitronensaft drüber, damit das Obst nicht so schnell braun wird. Orangensaft, Multivitaminsaft oder ähnliches wird dann noch drüber gegossen für die "Soße".
Zum Schluss gebe ich noch Haselnüsse oder gehackte Haselnüsse dazu, da mir das einfach gut schmeckt ;).
Danach lasse ich ihn ein bisschen durchziehen und fertig.
Wenn es mir noch zu sauer ist, von der Zitrone, gebe ich oft noch ein ganz kleines bisschen Zucker dazu.

Und fertig sieht es dann so aus:
Lecker :).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen