Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lotta auf Achse

Huhu Ihr,

nachdem ihr jetzt Lottas Gehege gesehen habt dachte ich mir ich lasse das kleine Wuseltierchen mal selber zu Wort kommen ;).


Hallöchen, ihr da draußen, ich bin klein Lotta und will heute ein bisschen über mich erzählen.
Hier seht ihr mich und meine KG (Körnergeberin), naja eher einen Teil von ihr.

Meine KG sagt ich bin jetzt ungefähr so alt wie mein Nachbar Müfi, also 1 Jahr und 8 Monate. Manchmal sagt sie schon Oma zu mir, das mag ich garnicht, denn ich bin doch noch super drauf und wusel durch mein Aqua. Böser Blick an KG:



Ich bin noch ganz schön auf Zack und mach der Mimi manchmal ganz schön Sorgen wenn ich da so oben am Gitter abhänge und Spiderhamster spiele:
Naja irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen wenn sie nicht da ist. Aber jetzt habe ich nix mehr zum draufklettern und muss mich eben im Aqua beschäftigen...oder ich hänge im Auslauf am Ast :D




Ich bin gerne bei meiner KG und auch der Typ der ab und zu reinschaut und NG (Nebengeräusch) von ihr genannt wird ist nett und schiebt mir ein paar Mehlis oder Körnchen rüber wenn ich auf die Hand komme. Danke für´s Würmchen ;)
Ich bin ein sehr zutrauliches Hamsterchen. Ich laufe gerne von der Hand über den Arm bis auf die Schulter meiner KG und manchmal drück ich auch kurz meine Nase an ihre Wange. Damit sie weiß das ich sie lieb hab und mehr Leckerchen bekommen :D.
Aber egal ob es Leckerlies oder nicht, ich komme immer gerne auf die Hand und liebe außerdem Auslauf und auch den Auslauf auf dem Sofa genieße ich. Da fällt dann meistens doch wieder was für mich ab:
Ich bin ein richtiger Couchpotatoe :D

Bei ihr heiße ich fast garnicht mehr Lotta, meistens werde ich Schnegge(le) oder Dodelchen genannt. Warum weiß ich auch nicht aber mir ist egal wie sie zu mir sagt, hauptsache sie kümmert sich um mich und ist lieb zu mir. Und zum Schluss nochmal ich und meine Mimi:
Sie sagt immer das ich ihr so viel gebe obwohl ich nur so klein bin und doch eigentlich so wuselig bin.

Bis zum Nächsten mal ;)

Eure Lotta und Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen