Sonntag, 12. Oktober 2014

Tierversuchsfreie Zahnpasta

Huhu,

Wollte euch mal einen Bericht geben über die Zahnpasta die ich zusammen mit dem Alufreien Deo vor einiger Zeit gekauft habe.



Endlich hab ich meine alte Zahnpasta aufgebraucht und dafür die neue Tierversuchsfreie ausprobiert.

Ich habe zuerst die mit Kräuter aufgemacht und muss sagen sie schmeckt für mich sehr gewöhnungsbedürftig und ein bisschen muffelig am Anfang. Aber nach ein paar mal putzen habe ich mich daran gewöhnt und das muffelige schmecke ich jetzt nicht mehr. Mein Freund benutzt die selbe und er schmeckt keinen unterschied zu der Alten (naja vielleicht auch typisch Mann?).

Sie macht auch ein anderes Gefühl auf den Zähnen als meine Alte. Bei der Alten war meine Zunge von der Schärfe eher betäubt und ich konnte die glatten Zähne garnicht fühlen. Bei der Neuen ist meine Zunge kein bisschen taub und ich habe das Gefühl saubere Zähne zu haben als bei der anderen aber das kann natürlich auch daran liegen das meine Zunge bei der tierversuchsfreien Zahnpasta nicht taub wird und ich die Glätte mehr fühle.

Auch hier muss ich wie bei dem Deo sagen, dass ich eher wieder die tierversuchsfreie Pasta kaufen werde, da auch hier der Preis billiger ist als zu meiner Alten, sie ist Tierversuchsfrei und das sie so gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten hat, überzeugt mich. Und an den Geschmack habe ich mich ja jetzt schon gewöhnt ;).

Das war´s auch schon :D.

Bis Bald,

eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen