Freitag, 24. Oktober 2014

Rosali mein Dämonen-Mädchen im Schafspelz

Hallöchen,

heute gibts ein paar Bilder von meinem Rosali-Tierchen. Die Kleine ist total aufgeweckt und läuft vor dem Aquarium hin und her wenn man davor sitzt, so aufgeregt ist sie weil sie weiß das sie dann raus darf ;). Sie liebt die Hand, dafür klettert man gerne über alles drüber:



Sie hat manchmal einen Blick bei dem ich an einen kleinen bösen Dämon denken muss ;). Und das im weißen Fell. Sie sieht so unschuldig aus, aber die AUGEN, da könnte man manchmal schon Anst vor ihr bekommen :D


Außerdem läuft sie sehr oft auf zwei Beinen herum und wartet darauf das man wieder seine Hand reinhält und sie drauf kriechen kann, oder es ein Leckerchen gibt.
Verstecke findet sie meega doof. Ich habe noch nie gesehen das sie in eines ihrer im Gehege reingegangen ist. Nur die Korkröhren werden fleißig zum durchflitzen genutzt.
Zweibein-Rosali:





Man sieht doch ein bisschen das sie ein paar Gramm zu viel auf der Hüfte hat ;). Das hat ihr den lieb gemeinten Spitznamen Bobbelchen oder Mopsi beschafft. Mittlerweile sind wir aber schon fast bei dem Wunschgewicht angelangt.
Ihren richtigen Namen hat sie bekommen weil sie so eine süße rosa Nase hat was mich dann auf Rosali gebracht hat.
Rosali: "NEIIIIN ihr dürft meine Nase nicht sehen"



Sie mag es garnicht wenn man sie von oben streichelt, da macht sie sich ganz flach und verkriecht sich danach sofort. Das ist wohl aus der Zeit zurück geblieben als sie bei noch in Kinderhänden war...
Aber auf KG rumturnen geht trotzdem immer ;)



Ich hoffe euch haben die Bilder von meinem Rosali-Tier gut gefallen.

Bis zum nächsten Post ;)

Eure Mimi und Rosali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen