Donnerstag, 2. Oktober 2014

Näpfe aus Pimpis Keramikkiste

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzem mal wieder etwas für die Nasen bestellt (das kommt ja so selten vor) ;).
Dieses mal sind es Näpfe geworden, die ich über die Seite dawanda.de gefunden habe (ist ja nicht so das ich schon genug Näpfe habe :D).

Hier mal der Link zum Shop von Pimpis Keramikkiste:
Keramikkiste

Es gibt dort nicht nur Näpfe die individualisierbar sind sondern auch einige super süße Verstecke für Hamsternasen und auch für Renner.
Eine Zeit lang gabe es zum Beispiel eine Teekanne als Versteck, oder auch das Schneckenhaus finde ich optisch super schön und noch vieles mehr.
Auch für größere Vierbeiner wie Katzen oder Hunde macht Pimpi schöne Näpfe.

Aber jetzt mal zu meinen Näpfen, damit ihr auch mal seht was Pimpi so macht:


 Diese 5 habe ich bestellt. Man kann sowohl die Farbe des Randes, den Text und auch die Form bzw. Art der Näpfe bestimmen.
Ich habe zwei teelichtgroße Näpfe mit braunem Rand und zwei größere Näpfe mit passendem grün genommen.
Der Rechte ist sehr flach und innen steht "Hamster Menü". Den hat Müfi bekommen für sein Frischfutter.
 Auf den braunen Näpfen steht einmal "Auffüllen bitte" und auf dem anderen "Puschel Menü". Super finde ich das auf Jedem immer noch diese süßen braunen Pfotenabdrücke mit drauf gemalt sind ;).
Lulu und Lily haben beide ebenfalls für Frischfutter bekommen.
 Rosali hat ihren eigenen Wassernapf mit Namen bekommen ;) Naja fast, es wurde ein e hinzugefügt aber daran lässt sie sich sicherlich nicht stören.
 Am Besten gefällt mir jedoch dieser Napf, er sieht aus wie ein Seerosenblatt und ist sehr flach, was ihn gut für Frischfutter macht. Diesen Napf hat klein Lotta bekommen.

Mir gefallen die Sachen von Pimpi wirklich sehr gut.
Außerdem ist nicht nur die Ware super, sondern auch Pimpi ist sehr nett und die Sachen werden in Rekordzeit hergestellt und versendet. Ich bin also restlos begeistert von der Keramikkiste und werde früher oder später sicher nochmal was bestellen!

Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim bestellen in der Keramikkiste.

Das war eure begeisterte Mimi mit Müfi ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen