Samstag, 18. Oktober 2014

(Sportler)Seife für den Körper

Halli Hallo,

ich möchte mal wieder was über die Seifen berichten.
Wenn ihr die vorherigen Posts über die Haarseifen auch schon gelesen habt, dann erinnert ihr euch vielleicht noch an die Sportlerseife die ich als Probe bestellt habe.
Diese Seife ist sowohl für die Haare als auch für den Körper geeignet.
Hier der Link zur Sportlerseife: Savion Sportler- und Reiseseife

 

Da ich ja mein altes Shampoo noch aufbrauchen muss und sich das waschen mit der Haarseife noch ein bisschen hinzieht ;) habe ich mir gedacht das ich dafür die Sportlerseife für meinen Körper verwenden werde.

Ich muss zugeben das ich (jaa, obwohl ich eine Frau bin) mein Shampoo für die Haare ebenfalls immer für den Körber verwendet habe. Da es mir einfach offen gesagt zu blöd war zwei verschiedene Flaschen aufzumachen.
Shampoo ist einfach nicht für die Haut gemacht und dementprechend habe ich oft sehr trockene Haut und dann musste ich doch ab und zu, zu einem Duschgel (sensitiv) greifen um der Haut ein bisschen Erholung zu gönnen.

Die letzten paar Tage habe ich zwar mit Shampoo meine Haare gewaschen aber nur alle zwei Tage, nicht wie früher jeden Tag. Und ich habe mich dazu durchringen können nur die Seife für den Körper zu benutzen.

Hier ist die Anwendung natürlich viel einfacher wie bei einer Haarseife (da muss man ja zwei mal spühlen). Bei der Körperseife habe ich mich einfach eingeseift und abgewaschen, wie bei einem normalen Duschgel auch.

Es hinterlässt ein anderes Gefühl auf der Haut, aber kein schlechtes und wenn ich mich abgetrocknet hatte war kein Unterschied mehr zu merken ob ich mich mit Seife oder Gel gewaschen habe.
Nur gerochen hat es eben anders.

Ich muss sagen ich bin super zufrieden mit der Körperseife und werde mir auf jeden Fall nochmal eine (dieses mal ein größeres Stück und vielleicht einen anderen Geruch) bestellen, da das kleine Probe-Stück jetzt schon alle ist.

Bis zum nächsten Post ;)

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen