Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent

Hallo Ihr,

heute wurde die 4. Kerze angezündet und bei mir schon mal der Christbaum aufgestellt.

Auch alle Geschenke sind schon verpackt, nur die selbstgemachten Weihnachtskarten habe ich bisher noch nicht geschafft zu machen.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon alle Geschenke oder hetzt ihr wie die meisten Leute am Montag oder Dienstag noch los?

Ich bin immer froh wenn ich schon alles früh zusammen habe und ganz entspannt die letzten Tage bis Weihnachten genießen kann.


Hier mein Geschenkeberg mit Rosali-Toping:




Auch die Rennmäuse und die Hamster bekommen dieses Jahr wieder etwas, ich mache beim Wichteln in einem Hamsterforum mit und da ist sicher was für jeden dabei ;).

Bis  zum nächsten Post.

Eure Mimi und die Weihnachsnasen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen