Mittwoch, 3. Dezember 2014

Über mich

Hallöchen Ihr,

ich habe festgestellt das ich bei den ersten Posts auf meinem Blog noch gar nichts über mich erzählt habe. Da dachte ich mir ich hole das einfach mal nach damit ihr ein bisschen bescheid wisst mit wem ihr es hier zu tun habt ;)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne seit etwas mehr als einem halben Jahr nicht mehr bei meinen Eltern sondern mit meinem Freund zusammen in einer Wohnung.
Ein aktuelles Foto von mir:

Schon als Kind liebte ich die Natur und die Tiere. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, da meine Oma einen großen Garten besitzt. Es waren Hunde, Katzen, Fische, Vögel, Kaninchen und Meerschweinchen dabei.
Ein Hamster hatte ich allerdings nie, weshalb ich mir schon als Kind einen gewünscht habe.
Aber das habe ich mir erst vor etwa 1 1/2 Jahren erfüllen können, so kam ich zu Müfi und wenigs später auch zu Lotta.

In meiner Wohnung habe ich nun ein eigenes Zimmer für die Nasen, in dem außerdem noch ein Schreibtisch steht, da ich noch in der Ausbildung zur Bürokauffrau bin und deshalb einiges lernen muss. Nächstes Jahr mache ich dann meine Prüfung und warscheinlich werde ich davor nicht mehr so viel Zeit haben um zu bloggen aber mal schauen ;).

Als Kind bin ich mit meinen Eltern viel gewandert und habe im Wald Pilze gesucht. Mittlerweile habe ich dafür leider nicht mehr so viel Zeit aber wenn ich mal in den Wald komme dann fühle ich mich danach wie neugeboren.
Hier ein Bild vom letzten mal Wandern im Sommer dieses Jahres:

Ansonsten gehe ich liebend gerne auf Flohmärkte, ich lese viel und schreibe auch einiges selbst (wenn ich dazu Zeit finde).

Ich sammle schöne Postkarten und liebe Edelsteinketten an Lederbändern. Außerdem habe ich in dem Zeitalter der E-Mail immer noch eine richtige Brieffreundin mit der ich regelmäßig schreibe, klingt altmodisch macht aber echt Spaß.

Wie (fast) alle Frauen gehe ich gerne shoppen, am liebsten Klamotten und Hamstersachen ;). Kosmetik, also Schminkzeug und so ist leider nicht so mein Ding, da ich das recht unpraktisch finde wenn ich mir nicht ins Gesicht fassen darf ohne irgendwas zu verwischen ;). Aber zu besonderen Anlässen oder wenn ich mal Lust habe wird gerne etwas Make up aufgelegt.
Ich liebe es auch Geschenke zu besorgen, schön einzupacken und zu verschenken. Ich freue mich immer mehr wenn jemandem das Geschenk gefällt als wenn ich selbst eins bekomme :D.

Ich bin außerdem sehr Ehrgeizig und möchte immer alles Perfekt machen, deshalb bin ich meistens auch nicht zufrieden wenn ich etwas gebastelt, dekoriert oder gekocht habe. Aber das habt ihr ja sicher schon an ein paar Posts von mir gemerkt.

So, ich denke jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck über mich bekommen ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen