Sonntag, 28. Dezember 2014

So schöne Sachen gab´s!

Huhu Ihr,

heute gibt es ein paar Weihnachtsgeschenke von mir zu sehen von denen es auch bald...oder nicht sooo bald ein paar Erfahrungsberichte bzw. Buchvorstellungen geben wird ;).

Es gab drei Bücher und einen Büchergutschein:
 - Das Mädchen mit den blauen Augen von Michel Bussi
 - Carrie von Stephen King
 - Er ist wieder da von Timur Vermes

Außerdem ein Mini-Guglhupf Backbuch mit dazugehörigen Förmchen, Schürze und Teigschabern ;)


Und viele schöne "Kleinigkeiten":
 - ein Luffa Seifenkissen
 - Reine Pflanzenölseife Orange
 - Chocolate Chai Tee
 -  Waldbeerentee (von Janosch :) )
 -  Meersalzshampoo BIG von Lush
 -  Seife Miranda mit Kiwi auch von Lush
 - einen (wie heißt das?) Massage-Einschäum-Bobbel in türkis:D
 - Handcreme mit Madagaskarvanille 

Und natürlich gabe es auch was für die lieben Puschels:
 - ein Bonbonglas von Ikea
 - Knabber Ähren
 - Dari-Kolben
 - Wiesen-Ernte

Warscheinlich bekommen die Renner das Bonbonglas als Sandbadeglas.
Das Gugelhupf-Backbuch wird sicher auch bald eingeweiht. Da alle Rezepte immer auf die 6 Förmchen ausgelegt sind ist das super für zwei Personen.

Welches Buch ich lesen will weiß ich noch nicht, dass werde ich spontan entscheiden. Aber zuerst muss sowieso mal noch das andere fertig gelesen werden. 

Freuen tue ich mich schon total auf das Lush- Meersalzshampoo (es verspricht super Kämmbarkeit, Volumen und Pflege für das Haar). Hört sich doch super an oder? 

Also dürft ihr euch auf ein paar interessante Posts in Zukunft freuen ;).

Bis bald

Eure Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen