Samstag, 27. Dezember 2014

Phantomhamster was ist das?

Halli Hallo,

heute gibt es eine kurze Worterklärung.
Ich habe schon des öfteren von Müfi als einen Phantomhamster gesprochen, da sicher einige nicht wissen was das ist dachte ich mir das ich das einfach mal erkläre ;).

Ein Phantomhamster bedeutet das der Hamster so spät nachts aufsteht das man ihn selbst nicht zu Gesicht bekommt. Das einzige an dem man erkennt das es dem Puschel noch gut geht ist, dass am Morgen das Futter leer ist ;).
Eben im wahrsten Sinne des Wortes ein Phantom.

Deshalb wird es von dem lieben Müfi auch nie so viele Bilder geben wie von Rosali oder klein Lotta, da ich ihn selber kaum zu sehen bekomme.

Mein Freund ist ein richtiger Nachtmensch und sieht ihn öfters um 3 Uhr nachts im Laufrad.
Vor allem jetzt wo Müfi doch schon etwas älter ist, kommt er noch weniger raus und man sieht ihn dementsprechend noch weniger.

Naja mein Phantomchen hab ich trotdem lieb, die Freude ist dann immer größer wenn man ihn doch mal sieht ;).

Müfi: "Ich und ein Phantom? Ich will einfach nur meine Ruhe haben und kein störendes Blitzlicht oder neugierige Menschenaugen auf mich gerichtet haben. Aber zu so einem Sonnenblumenkern sag ich nicht nein."


Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und Müfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen