Donnerstag, 25. Dezember 2014

klein Lotta beim Tierarzt (warscheinlich Gebärmutterentzündung)

Huhu Ihr,

heute gibt es keine gute Nachricht...
ich musste heute mit klein Lotta zum Nottierarzt, da seit gestern abend (ja, Weihnachten...) Blut aus der Scheide lief:



Sonst war sie total normal, hat gefressen, ist rumgewuselt wie immer und hat auch nicht mehr geschlafen als sonst.

Der Tierarzt war am Telefon leicht genervt aber als wir da waren total nett und verständnisvoll.
Die Kleine war auch sehr brav und hat sich schön die Hormonspritze geben lassen.
Die Spritze muss am Samstag beim Arzt nochmal wiederholt werden.

Außerdem habe ich ein Medikament bekommen was ich 2x am Tag geben muss. Gott sei Dank hat sie das ganz lieb aufgeschleckt (schmeckt wohl sehr süß und riecht auch nach Vanille).

Laut dem Tierarzt ist es sehr warscheinlich eine Gebärmutterentzündung eventuell mit einer Blasenentzündung. Allerdings kann man auch nicht ausschließen, das sie Veränderungen an der Gebärmutterwand hat...
Eine 100% ige Diagnose habe ich also nicht bekommen aber er kann ja auch nicht in die Kleine reinschauen.

Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut, ich mach mir große Sorgen um meine Süße.
Der Arzt meinte das sie ja doch schon sehr alt ist, aber sie noch so quietschfidel ist, verhältnismäßig wenig Blut herausläuft und sie auch sonst noch einen sehr guten Eindruck macht.

Drückt mir und der süßen klein Lotta die Daumen das alles wieder gut wird!


Bis zum nächsten Post, der hoffentlich wieder gute Nachrichten bringt.

Eure Mimi und klein Lotta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen