Samstag, 13. Dezember 2014

CD Glücksgefühl Deo gegen Tierversuche

Hallo Ihr,

ich habe mal wieder ein neues Deo gekauft.
Mit den Balea Deos war ich ja recht zufrieden aber das Romantic Star gab es leider nicht mehr und da habe ich mir einfach nochmal ein anderes gekauft:

CD Glücksgefühl mit Orangenblüten


Der Name Glücksgefühl spricht einen gleich an und ich finde es ist auch eine schöne Flasche. Der Geruch ist nicht aufdringlich und extrem so wie bei dem Balea Nektarine/Cocos sondern angenehm und dezent. Das gleiche Deo gibt es übrigens auch als Sprühflasche (Glasflasche), hier steht der Behälter nicht unter Druck und soll (angeblich) länger halten.

Das Deo kostet etwa 1,95 € das in der Glasflasche ist nochmal um einiges teuer (mehr als 2 €). Klar ist der Preis etwas höher als bei anderen Deos aber ich finde es super das hier hinten auf der Packung steht das sie gegen Tierversuche sind und es ist natürlich wieder kein Aluminiumsalz drin, da muss ich sagen gebe ich gerne etwas mehr aus.

Allerdings habe ich das Gefühl auch hier (wie bei aluminiumfreien Deos eben üblich) mehr sprühen zu müssen, damit es den ganzen Tag hält. 

Außerdem steht auf der Dose noch das CD Reinheitsgebot:

Da kann ich nur sagen Daumen hoch für so ein gutes Deo ohne den ganzen Mist der sonst überall drin ist.
Es gibt auch noch ein paar andere Düfte also einfach mal ausprobieren ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen